About us

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Gustav Schnelle.

In Social Media kannst du mich mit dem Hashtag finden: #kochfelderkaufen24. Wenn du etwas Interessantes findest oder den Weg zu einem deutschsprachigen Blog findest, das dir gefallen könnte, folge dem Blog, wie der Seite und füge es zu deinen Favoriten hinzu! Wenn Sie mit der deutschen Sprache nicht vertraut sind, finden Sie vielleicht ein paar Sätze und/oder Begriffe, die ich vielleicht verpasst habe. Deutschsprachige Blog-Besitzer sind oft stolz darauf, dass sie einen deutschsprachigen Blog erstellt haben, insbesondere wenn sie Rezepte für Lebensmittel oder Getränke veröffentlichen. Die deutsche Sprache ist unglaublich breit und durch das Hinzufügen einiger deutscher Wörter können Sie Ihren deutschsprachigen Blog viel vielseitiger und interessanter gestalten. Mein Ziel ist es, dir ein paar einfache Wörter und Sätze beizubringen und dir zu zeigen, wie du sie zu einem mächtigen Vokabular zusammensetzen kannst. Für "Gourmet" - kurz und kurzen - gibt es zwei Wörter, die ins Deutsche übersetzt wurden mit "Curry", "Gemüse", "Currysauce" und "Frischkäse".

Als ich diesen Blog 2007 startete, war mein Hauptziel, viel mehr Essen zu kochen. Im Jahr 2012 habe ich noch mehr gekocht, als ich kochen kann. Heute muss ich essen. Ich muss mich um meine Eltern und Kinder kümmern, die nicht sehr klug sind. Aber du kannst nichts dafür. Es ist etwas, was ich tue, um den Tag zu überstehen. Siehst du, es ist nicht einfach, wieder zur Schule zu gehen. Sie müssen Ihre Karriere in der Gastronomie ändern. Für mich bedeutet das, für die größte deutsche Restaurantkette der Welt zu arbeiten. Ich bin Koch und muss alle Mahlzeiten zubereiten.

Mein Blog existiert seit 5 Jahren. Jetzt bin ich bereit, dich reinzulassen. Ich hoffe, es gefällt dir. Wenn du denkst, dass ich verrückt oder verrückt bin, dass ich es dir beweisen muss, dann komm und sag es mir.

Mein E-Book mit dem Namen "Einige Wiedersehen - Eine Aufbau des Heiligenstoffes" ist in den Sprachen Deutsch und Englisch kostenlos erhältlich.

Das erste Rezept war im "Schwafen einer wiedersehen" - ein Interview mit dem Autor, einem Koch und dem Besitzer des Blogs. Das zweite ist ein Rezept aus dem Buch, das auf Deutsch ist. Das dritte und letzte ist ein Rezept, das mir als Geschenk gegeben wurde. Es ist auch ein bisschen durcheinander. Der Autor gibt mir viel Anerkennung und ein sehr großzügiges Trinkgeld. Ich habe auch einige der Fotos verwendet, die mir der Autor zur Verfügung stellt. Ich mache das alles seit mehr als zehn Jahren und habe ein ziemlich gutes System entwickelt, um die Gerichte zu kochen und zu essen, die ich liebe. Als ich anfing, habe ich es manchmal einfach richtig gemacht und ich habe es nicht oft richtig gemacht, aber mein Ziel ist es, es immer wieder richtig zu machen.

Mein Vater sagte mir immer, dass die beste Art zu kochen nicht das Kochen ist. Ich bin von Natur aus kein Koch, aber ich bin ein Koch aus dem Bauch heraus. Es ist mein starkes Interesse am Kochen und Essen, das mich dazu inspiriert hat, diesen Blog zu erstellen.

Ich liebe es, für euch alle zu kochen, so sehr wie ihr für mich kocht. Wenn Sie daran interessiert sind, wie man einige meiner Lieblingsgerichte zubereitet (und nicht nur unsere Favoriten!), schauen Sie sich mein Kochbuch an, Wie man es zu Hause macht: Alles, was Sie über die Küche wissen müssen. Neben dem Kochen spiele ich auch gerne mit Tieren. Mein Blog hat über 2.000 Einträge! Besonders gerne mag ich unsere Miniaturhunde, die ich "Little Heinie" und "Little Yuki" nenne. Wenn ich nicht koche, genieße ich die Gesellschaft meines Hundes in unserem neuen Zuhause (Bild rechts). Wenn du mir auf meinen Abenteuern im Tierleben folgen möchtest, schau dir unbedingt meine Instagram und Facebook Seiten an.

Und jetzt viel Freude.

Gustav Schnelle